Fotos

Kolja Eckert Fotographie, Film  

Unser brother in crime arbeitete bereits als Assistent von Susanna Kraus mit der IMAGO 1:1. Seine weiteren Stationen waren die Neue Schule für Fotografie und dem Lette Verein Berlin. Schon während des Studiums freelancte er für (030) BERLIN MAGAZIN (http://berlin030.de). Aktuelle Partner sind die unter anderem die Shuto Crew. 

Sein Fokus liegt auf People und Editorial.

 

 

Jen Krause Fotographie 

Die Fotografin und Filmemacherin hat sich auf Fashion-, Lifestyle- und Portraitfotografie spezialisiert. Ihre Bilder sind minimalistisch, bunt und aussagekräftig.

Unter anderem hat sie mit Firmen wie Adobe (Road to MAX with Paul Ripke, Adobe Academy), Vice Noisey, Vice Sports und Socosi x Disney zusammengearbeitet. In den vergangenen Jahren veröffentlichte sie einige Editorial Strecken in Magazinen wie Institute Magazine, Stell Magazine, Promo Magazine und Elegant Magazine.

Ihr jüngstes Dokumentarfilm-Projekt widmet sich den Auswirkungen negativer Emotionen auf die Kreativität.